Aloe Vera

Die Aloe Vera Pflanze wird auch Wüstenlilie genannt und wächst vorwiegend in den sehr heißen Regionen Afrikas und Südamerikas. Die Pflanze besitzt meist keinen Stamm, sondern wächst direkt über dem Boden. An den langen, glatten Blättern befinden sich alle 10 bis 20 Millimeter kleine Stacheln.

Besonders an der Aloe Vera Pflanze sind die rund 160 verschiedenen Inhaltsstoffe, wie Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe und Aminosäuren. Diverse dieser Stoffe kommen auch im Menschlichen Körper vor.

Heutzutage wird Aloe Vera sowohl innerlich, als auch äußerlich angewandt und hat eine ganze Reihe von Einsatzgebieten.

Willkommen
Ich bin Sonja. Seit fast 3 Jahren benutze ich ausschließlich natürliche Schwarze Seife zur allgemeinen Hautpflege, sowie fürs Duschen und Haare waschen. Ich möchte hier meine Erfahrungen und Tipps mit Ihnen teilen :)

Tipps und Rabatte per E-Mail!

Exklusive Gutscheincodes und Tipps für Schwarze Seife und Hautpflege.

You have Successfully Subscribed!