Vitamin E

Vitamin E ist die Bezeichnung für eine Reihe fettlöslicher Substanzen, die der Körper nicht eigenständig herstellen kann. Hauptquellen für den Menschen sind daher Lebensmittel wie Öle oder Nüsse. Bei einem Vitamin E Mangel kommt es zu Konzentrationsschwierigkeiten, Verdauungsstörungen, Infektanfälligkeit und Abbau der Muskulatur. Vitamin E gehört außerdem zu den Antioxidantien und fängt somit freie Radikale in unserem Körper ein, diese greifen andernfalls unsere Zellstruktur an und erhöhen diverse Krankheitsrisiken.

Die Verwendung von Vitamin E zur Nahrungsergänzung und zur Pflege der Haut hat nachweislich einen positiven Einfluss auf den Alterungsprozess.

Willkommen
Ich bin Sonja. Seit fast 3 Jahren benutze ich ausschließlich natürliche Schwarze Seife zur allgemeinen Hautpflege, sowie fürs Duschen und Haare waschen. Ich möchte hier meine Erfahrungen und Tipps mit Ihnen teilen :)

Tipps und Rabatte per E-Mail!

Exklusive Gutscheincodes und Tipps für Schwarze Seife und Hautpflege.

You have Successfully Subscribed!